Bewerbung als Supporter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Hallo,

    dies ist meine Bewerbung und hoffe sie gefällt euch.

    https://docs.google.com/docume…zROPCs64/edit?usp=sharing


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    VJz5lPs.gif

    Mit Freundlichen Grüßen


    Jay Castle

    Federal Investigation Bureau

    Chief Agent

    [Tel: 680-9979]



    VJz5lPs.gif






    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Nygoo, ich bitte dich, deine Bewerbung hier im Forum und nicht über Drittanbieter zuposten.


    Solltest du dies getan haben, wird deine Bewerbung bearbeitet!


    :pausiert:

    x128.png

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

    𝑵𝑶𝑨𝑯

    [ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔



    𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


    2gXQiD0.png



  • Noah

    Hat das Label Pausiert hinzugefügt.
  • Bewerbung zum Supporter auf NewGeneration




    - Über meine Person

    - Warum ich

    - Stärken und Schwächen

    - Wieviele Punkte ich habe.

    - Steam-URL

    - Erfahrungen etc.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Über meine Person




    Ich heiße Nico und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich komme Gebürtig aus Russland (Sankt Petersburg) lebe aber in Deutschland jetzt schon seit etwa 10 Jahren. Ich habe durch einen Schulfreund angefangen Roleplay zuspielen, aber da er auf einem RP-Server Spielt wo eine Whitelist drauf ist, habe ich mich dazu entschieden auf diesem Server zuspielen. Da ich vor Whitelist Gesprächen meist Respekt habe, da ich viele Sachen im Regelwerk dann vergesse da ich aufgeregt bin, möchte ich jetzt meine Angst überwinden und mich hier Bewerben. Ich habe schon Recht viel erlebt im Roleplay. Natürlich habe ich auch 1 mal die Server Regel missachtet, wo ich daraus gelernt habe dies nicht mehr zutun.




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Warum ich und wieso




    Da ich bisher noch nicht die Chance hatte, auf irgendeinem Server Supporter zu sein, so nutze ich jetzt die möglichkeit mich hier zu bewerben. Ich kenne mittlerweile auch 3 Teammitglieder die ich Sehr mag und sehe jeden Tag wie ihnen die Arbeit als Supporter unendlich Spaß bereitet. Außerdem denke ich, dass ich auch eine Bereicherung des Teams sein kann, da ich sehr gut im Team zusammenarbeiten kann und mich sehr streng an die Server Regeln halten möchte. Natürlich jeder macht mal Fehler, aber ich versuche diese so gut wie es geht zu vermeiden. Ich versuche ebenfalls den Spieler so gut wie es geht ein einwandfreies RP zu spielen, da ich mich wie gesagt, mich sehr streng an die Server Regeln halten möchte und sobald jemand dagegen verstößt, ihn normal zu fragen “ Hallo, weißt du du denn was du gerade Falsch gemacht hast” wenn er mir diese Frage korrekt beantworten kann, folg darauf hin nur eine Verwarnung (Kommt immer drauf an was er falsch gemacht hat), sobald er mir diese Frage nicht korrekt beantworten kann, so werde ich ihn für 1 Tag Bannen (Wie Gesagt, kommt auf den Sachverhalt an). Außerdem bin ich sehr unparteiisch, denn ich werde in einem Supportfall weder meine Freunde vorziehen, noch irgendwer anders, da ich den sachverhalt so schnell wie es geht bearbeiten möchte und klären möchte.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stärken und Schwächen meinerseits



    - Unparteiisch

    - Hilfsbereit

    - Teamfähig

    - Ehrgeizig

    - Respektvoll
    - höflich



    Schwächen



    - Manchmal sehr Perfektionistisch

    - Manchmal Schüchtern

    - Manchmal aufgeregt




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wieviele Punkte habe ich



    Ich habe soweit ich weiß 140 Punkte aufgrund eines Dummen Fehlers, der mir sehr Leid tut. (RDM)



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Steam-URL




    https://steamcommunity.com/profiles/76561199066698603/



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Schlusswort



    Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt und freue mich auf eine eine Positive Rückmeldung. Natürlich auch auf Kritik, nur sollte diese auch wirklich eine Konstruktive Kritik sein.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Nico


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆


    VJz5lPs.gif

    Mit Freundlichen Grüßen


    Jay Castle

    Federal Investigation Bureau

    Chief Agent

    [Tel: 680-9979]



    VJz5lPs.gif






    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Einmal editiert, zuletzt von Nygoo ()

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Nygoo deine Bewerbung wird nun Bearbeitet.


    Die Bearbeitung kann bis zu sieben Tagen beanspruchen, innerhalb dieser Zeit bekommst du eine Antwort!


    :bearbeitung:

    x128.png

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

    𝑵𝑶𝑨𝑯

    [ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔



    𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


    2gXQiD0.png



  • Noah

    Hat das Label von Pausiert auf In Bearbeitung geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Lieber Nygoo,


    wir danke dir für den Wille dich bei uns im Team zu bewerben! Wir sind zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung anzunehmen

    dies ist nur die Annahme der Bewerbung und kein endgültiger Beschluss.



    Melde dich innerhalb der nächsten sieben Tage in der Weiterleitung

    dort wird sich ein Mitglied der Administration um dich kümmern.




    Für Rückfragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.


    Die Administration verbleibt mit freundlichen Grüßen


    :angenommen:

    x128.png

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

    𝑵𝑶𝑨𝑯

    [ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔



    𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


    2gXQiD0.png



  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Noah

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!