Meine Bewerbung für das LSVS

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Meine Bewerbung für das LSVS

Fakten über mich OOC:

Ich heiße Tim und bin 15 Jahre alt. Ich spiele auf NewGeneration seid ca.3 Wochen. Ich gehe zurzeit noch in eine Schule in Hamburg und besuche die 10. Klasse.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen oder schwimmen. Zurzeit jedoch lässt sich da Coronabedingt nicht viel machen.

Verbringe daher fast jeden Tag auf dem Server und habe viel Spaß mit Real Life Kollegen auf diesem Server.

Ich bin seid 1 1/2 Wochen in einer Mafia und bin entsprechend auch über vieles informiert.

Fakten über mich IC:

Mein Name ist Martin Derricksen und ich bin neu in die Stadt eingereist. Ich bin nicht so der Typ, der etwas stehen und liegen lässt, ich möchte mit anpacken.

Schon früh in der Schule habe ich bemerkt, dass das rumsitzen für mich nicht richtig ist, ich möchte mich mit etwas handwerklichen Beschäftigen.

Was das Thema Autos angeht hab ich, ganz ehrlich gesagt, nur die Grundkenntnisse, jedoch bin ich mit der Arbeit an der Verbesserung eines Autos vertraut.

Ich kann auch im allgemeinen sagen, dass ich in die Fußstapfen meines Vaters treten möchte, denn schon er war ein begabter Mechaniker. Nach seinem Tot kam ich zu diesem Schluss.

Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Mein Vater hat mir dort in meiner Kindheit viel beigebracht, da wir sehr viel Zeit zusammen verbringen konnten, weil meine Mutter den ganzen Tag in der Stadt arbeiten war.

Stärken und Schwächen

(+) Pünktlichkeit

(+) Zuverlässigkeit

(+) Freundlich

(+) Teamfähig

(+) Offenheit

(+) sehr Aktiv

(-) überaus vorsichtig

(-) Manchmal rede ich zu viel

(-) Vergesslich

Wieso ich ?

Ich freue mich öffentlich zu Agieren und komme sehr gerne auf Leute zu und habe dabei auch keinen Scharm.

Ich bin respektvoll gegenüber meinen Kunden und ihren Wünschen, zudem habe ich Erfahrung mit der Arbeit an Autos.

Wie schon bei den Schwächen erzählt rede ich viel, aber damit möchte ich meine Meinung nur detailliert wiedergeben und somit kann ich den Kunden, wenn sie etwas Zeit mitgebracht haben, meine persönliche beste Meinung und Empfehlung zusprechen. Außerdem besitze ich gute Kenntnisse in meiner Artikulation.

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Martin Derricksen

Kontaktinformationen:

D-Funk: Timmey#1476

• Offizieller Beitrag

Finde die Bewerbung richtig gut

zw3wc1sywpytsq2.png

ᴘɪꜱᴛᴏʟᴘᴇᴛᴇ | ᴘɪɴɢᴜ

Supporter

◆ ══════════════════════ ◆

Pingu Abi

[Arbeitslos]

VJz5lPs.gif

Pete Parker

[Triaden]

◆ ══════════════════════ ◆

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Sehr geehrter Herr TheCrasher ,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung Pausiert wurde.

Grund hierfür: Ihre Bewerbung anderweitig beim LSFD .

Bei weiteren Fragen stehen wir in unserer Werkstatt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Los Santos Vehicle Service

VJz5lPs.gif

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jur. John Mardini

Special Agent

Federal Investigation Bureau

RFwz0w_RDFTLSng9DNXyXOFZYJTD1qMUQe0olKs6gAfl0xaTGm7Z2DViHePqRiJjO8ke9z7eXe3MJGKZaDK6H2kgFJzL5j9mJEpLixFrU4OHgfUeBhn8rrEnvZxzRovfSQHZDz17

Discord: V̷i̷z̷u̷a̷l̷#6627

Teamspeak: V̷i̷z̷u̷a̷l̷

VJz5lPs.gif

• Vizual

Hat das Label Pausiert hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr TheCrasher ,

da keine rückmeldung mehr kam, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

Bei weiteren Fragen stehen wir in unserer Werkstatt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Los Santos Vehicle Service

VJz5lPs.gif

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jur. John Mardini

Special Agent

Federal Investigation Bureau

RFwz0w_RDFTLSng9DNXyXOFZYJTD1qMUQe0olKs6gAfl0xaTGm7Z2DViHePqRiJjO8ke9z7eXe3MJGKZaDK6H2kgFJzL5j9mJEpLixFrU4OHgfUeBhn8rrEnvZxzRovfSQHZDz17

Discord: V̷i̷z̷u̷a̷l̷#6627

Teamspeak: V̷i̷z̷u̷a̷l̷

VJz5lPs.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!