Bewerbung zur Ausbildung zum Mechaniker beim LSVS

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Los Santos Vehicle Service
    10115 Los Santos

Los Santos, den 04.12.2020

Bewerbung als Auszubildender-Mechaniker

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für die Ausbildung zum Mechaniker.

Gliederung :

• Persönliche Daten (OOC)
    • Persönliche Daten (IC)
    • Warum Los Santos Vehicle Service?
    • Stärken und Schwächen
    • Schlusswort
    • Kontaktmöglichkeit

Persönliche Daten: (OOC)

Ich bin 17 Jahre alt und arbeite seit dem ich vor einem Jahr die schule abschloss als Bundesfreiwilliger meinen jahresdient im Krankenhaus. (Verlängert)

Meine Hobbys sind momentan Hauptsächlich zocken und Musik hören, da momentan nicht viel möglich ist.

Persönliche Daten: (IC)

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Services,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Mechaniker bei dem Los Santos Vehicle Service. Ich heiße Luca Jehad, wurde am 13.01.2002 in Deutschland geboren. Soweit ich weiß ist meine Mutter gebürtig ebenfalls aus Deutschland und Mein Vater ist Halb Brasilianer Halb Deutscher. Meine Leiblichen Eltern starben jedoch als ich eineinhalb Jahre alt war bei einem Verkehrsunfall während meine Großeltern auf mich aufpassten, da meine Großeltern zu Alt waren konnten sie mich nicht Versorgen und gaben mich zur Adoption frei. Als ich 9 Jahre alt war wurde ich von einer Arabischen Familie Adoptiert, daher kommt auch der Nachname Jehad. Als ich mein 18. Lebensjahr erreichte zog ich mit einen meiner Adoptivbrüder nach Los Santos um nach neuen Möglichkeiten in unserem Leben zu suchen. Da ich es immer sehr spannend fand wenn ich meine Autos bei ihnen Lackieren oder Tunen lies, habe ich darüber nachgedacht mich bei ihnen zu Bewerben und auch selber dies professionell erlernen zu können. Falls ich meine Ausbildung bei ihnen antreten darf, kann ich ihnen vorab schon mitteilen dass ich keine Probleme damit habe Überstunden zu tätigen, solange ich keinen wichtigen Terminen beiwohnen muss.

Warum Los Santos Vehicle Service?:

Mir macht es sehr viel Spaß mit anzusehen was sich an den verschiedensten Fahrzeugen machen lässt, und was aus einigen Fahrzeugen raus zu holen ist, Außerdem lernte ich bisher einige nette Mitarbeiter kennen weshalb ich mich sehr freuen würde wenn ich mich dem Team anschließen darf.

Stärken:

1. Teamfähig
    2. Ruhig
    3. Freundlich / Hilfsbereit

Schwächen:

1. Etwas Perfektionistisch
    2. Manchmal zu großzügig

Schlusswort:

Ich danke Ihnen für das Interesse an meiner Bewerbung, sollten Sie mehr von mir erfahren wollen, freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Kontaktmöglichkeiten:

1. Discord: Uff163
    2. Handynummer (IC) : 993-3001

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Jehad

• Sehr geehrter Herr Jehad ,

mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Bewerbungsgespräche finden montags, mittwochs und freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

VJz5lPs.gif

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jur. John Mardini

Special Agent

Federal Investigation Bureau

RFwz0w_RDFTLSng9DNXyXOFZYJTD1qMUQe0olKs6gAfl0xaTGm7Z2DViHePqRiJjO8ke9z7eXe3MJGKZaDK6H2kgFJzL5j9mJEpLixFrU4OHgfUeBhn8rrEnvZxzRovfSQHZDz17

Discord: V̷i̷z̷u̷a̷l̷#6627

Teamspeak: V̷i̷z̷u̷a̷l̷

VJz5lPs.gif

• Vizual

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr Jehad ,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

Bei weiteren Fragen stehen wir in unserer Werkstatt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Los Santos Vehicle Service

VJz5lPs.gif

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jur. John Mardini

Special Agent

Federal Investigation Bureau

RFwz0w_RDFTLSng9DNXyXOFZYJTD1qMUQe0olKs6gAfl0xaTGm7Z2DViHePqRiJjO8ke9z7eXe3MJGKZaDK6H2kgFJzL5j9mJEpLixFrU4OHgfUeBhn8rrEnvZxzRovfSQHZDz17

Discord: V̷i̷z̷u̷a̷l̷#6627

Teamspeak: V̷i̷z̷u̷a̷l̷

VJz5lPs.gif

• Vizual

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!