Cache Löschen

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Cache Löschen
    Versuche bevor du zu uns in Support kommst diese Schritte.

    1. Drücke die Windows+R Taste

    2. Gebe %appdata% ein

    3. Klicke in der Leiste (siehe Bild) auf AppData

    SChritt_3.PNG

    4. Klicke dann auf den Ordner "Local"

    5. Suche den Ordner FiveM und öffne ihn

    6. Öffne folgende Datei

    FiveM.PNG

    7. Lösche folgenden Ordner

    Loschen.PNG

    8. Starte jetzt einfach das Spiel neu und probiere erneut auf unseren Server zu connecten

Teilen