[Tutorial] Verifizierung auf dem Teamspeak

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Kleines Tutorial zur Verifizierung.
    1. Gehe in dein Teamspeak Client und drücke "STRG+I" ein Fenster namens "myTeamspeak Identitäten oder Identitäten" sollte sich öffnen.

    Nun siehst du deine verschiedenen Identitäten und suchst dir die aus, mit der du auf dem Teamspeak verbunden bist.


    2. Drücke auf "Experte"


    Screenshot_17.png



    3. Kopiere deine eindeutige Teamspeak ID


    Screenshot_26.png


    4. Gehe auf https://forum.newgenerationrp.…x.php?team-speak-id-list/


    Klicke dann auf "+ Teamspeak Identität hinzufügen." (Achtung: du musst angemeldet sein!)


    Screenshot_21.png

    5. Füge deine Identität, die du dir kopiert hast in das Feld "Eindeutige ID", ob du eine Notiz darunter hinterlassen willst ist deine Entscheidung.

    Klicke auf "abschicken".


    Screenshot_22.png




    6. Nun bekommst du im Teamspeak eine Nachricht von einem Bot, in dieser ist ein Code hinterlegt, diesen gibst du dann im Feld "Aktivierungscode" ein.


    Screenshot_23.png


    Gebe den Code in das Feld ein.




    7. Herzlichen Glückwunsch! Du bist erfolgreich verifiziert!

Teilen